Darstellerinnen Bewerbung - Hedonistinnen gesucht

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, auch einmal in einem Porno mit zu machen? Kickt Dich der Gedanke? Oder möchtest Du einfach und ohne Stress viel Geld verdienen? Hattest aber Bedenken? Du kennst niemanden und hast Angst, an die Falschen zu geraten? Zuerst möchte ich Dir sagen, dass Chris Hilton Entertainment 100% professionell arbeitet:
1. Es gibt keine Probeszenen, jede Szene wird voll bezahlt.
2. Du kannst jederzeit Referenzen einfordern.
Entdeckt und gefördert wurden u.a. Mia Magma, Julia Pink und viele mehr.
Chris Hilton Productions sucht ständig Menschen, die offen sind und Freude daran haben, sich zu zeigen, gesehen zu werden und keine Scheu vor unkompliziertem Sex haben.

Wenn Du es einmal probieren möchtest, bewerbe Dich jetzt bei Chris Hilton Entertainment. Wir behandeln Deine Bewerbung diskret, beantworten ALLE Deine Fragen und geben Dir die Gelegenheit, ohne Druck, ohne Stress ohne Zwang einmal in dieses Business hineinzuschnuppern.

Natürlich solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bewirb Dich jetzt und verdiene einen Haufen Kohle.

Vorname: *
Name: *
Ort: *
Handynummer: *
Email: *
Alter: *
Senden

* Pflichtfelder

Zurück zur Hauptseite